Nach Klassenfahrt, keine Lust auf das alte Leben haben?

3 Antworten

Das ist der übliche Urlaubsrückkehrerblues. Wirst du öfter erleben. Verfliegt mit der Zeit, wenn man sich viele Urlaube leisten kann (sofern die aktuelle Zeitenwende so etwas überhaupt noch mal zulassen wird bei Jüngeren...) und dann hat man nicht nur den nächsten Urlaub vor, sondern den übernächsten und folgende. Da hat man immer was, auf das man sich freuen kann. Und Highlights kann man sich auch in der Nähe schaffen... dazu muss man gar nicht reisen.

Denke dir ein weiteres interessantes Erlebnis aus, und arbeite dafür. Vorfreude ist eine wichtige Freude.

Alles hat ein Ende. Da wirst du nichts machen können. Aber es werden noch andere schöne Erlebnisse kommen. Du hast irgendwann ja mal wieder Ferien.