Ich vermisse 2004-2012?

5 Antworten

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich da acht bis 16 Jahre alt war, meine Eltern machten alles für mich, man hatte weniger Sorgen, mehr Freizeit. Aber man kann nicht plötzlich wieder Kind/Teenie sein.

2004-2012 war eigentlich immer der gleiche trott ... erst 2013 wurde besser

allerdings natürlich 2020 wieder schlecher

martinreiner
Fragesteller

2013 wurde besser? Mit diesem ganzen Instagram, Influencer, Likes, Follower, Political-Correctness/Woke-Gedönse. Und mit dieser schlechten Musik, wo Melodie ein Fremdwort wurde und es nur irgendwelche Beats gibt, die sich anhören, als würde jemand pfeifen. Sorry, nein. Ich bin im Zeitstil davor (ICQ, Schuelervz, MySpace, Windows XP-7) stecken geblieben und finde diesen auch viel besser.

Du wirst noch viele Änderungen erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön ist das, wobei du dich jung + lebendig fühlst. Geh walken, schwimmen, Wein trinken, was Ungewöhnliches machen, das du noch nie gemacht hast. Wie früher. Alt werden kannst du später immer noch.

Ich kann das mehr als gut nachvollziehen. Gewiss kannst Du Dir ausmalen, wie ich mich in unserer heutigen Zeit fühle, wenn ich quasi noch zur 68-er-Generation gehörte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snake34  01.10.2022, 00:02

Ich bin auch Bj 68 und fand die Zeit der 80 mega. Bis Mitte der 90 war es irgendwie richtig toll. Keine Handys, gute olle Telefonzelle, keine dauernd Suizid gefährdeten Teenager, trotzdem hat jedes Jahrzehnt irgendwie was..