Ist es normal sich an negative Dinge zu erinnern bzw. flashbacks zu haben?

4 Antworten

Es scheinen halt Dinge zu sein die dich belasten und die du bisher noch nicht akzeptieren konntest. Verdrängen ist halt keine wahre Lösung sondern man muss lernen einen richtigen Umgang damit zu finden und gewissermaßen abschließen zu können.

Du bist noch nicht ganz durch damit.

Liebe Grüße

Mhm glaub nicht, dass es normal ist. Bin auch grad aufgewacht und mir geht's eigentlich ganz gut.

folgen eines traumas

ich würde zum hausarzt und dann mal zum psychiater, wenn nötig therapeut