Nach dem Training Dönerteller?

5 Antworten

Klar kannst du dir mal was gönnen und ja das enthält Proteine und alles aber würde ich dir nicht empfehlen. Außerdem sknd viele Kalorien enthalten. :)

Kann man schonmal machen, aber ich schätze dass das dann das Training wieder zunichte macht.

Da sind ja auch meistens immer Soßen drin und sowas, die viele Kalorien haben

Theresa788
Fragesteller

Hast du eine Empfehlung? Also was ich danach essen könnte?

Hanna2502  03.09.2023, 16:59
@Theresa788

Gemüsepfannen

Da kannst du dir gefrorenes kaufen, aber drauf achten, dass da nicht zu viel Butter drin ist

Da gibt es ja ganz viel verschiedenes (Mexikanisches, Italienisches, Asiatisches)

Gut gewürzt ist das wirklich lecker und wenn man mal größeren Hunger hat kann man auch mal mehr davon essen.

Hallo Theresa!

Kein Problem, nur in der Stunde vor dem Training wär das nicht gut

Dir eine schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das enthält viele Kalorien und Vitaminarm. Ist nicht empfehlenswert

Theresa788
Fragesteller

Achso ich dachte wenn ich das Rindfleisch durch Hähnchen und die Pommes durch Reis ersetzte, wäre es gesund.

Anson12  03.09.2023, 16:59
@Theresa788

Das macht gar keinen Unterschied. Döner ist Döner und ist halt ein Fast Food. Du würdest auch nicht jeden Tag Cheeseburger von mcs nach dem Sport reinwürgen