Nach 1. Date recht verwirrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei bin auch voll in Dating Phase - ich Frau.
Sie scheint dich zu mögen, warte es ab. Wahrscheinlich teilt sie vieles ihren Freundinnen mit und ist vielleicht verwirrt weil du ihr besser gefallen hast als sie dachte. Womöglich denkt sie viel darüber nach, wie es weiter gehen soll. Vielleicht hat sie Angst verletzt zu werden? Sie braucht vlt lange um sich zu entscheiden. Aber eine Antwort kriegst du bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2502Andre  09.05.2023, 22:00

Was will man da mit Freundinnen bereden? Ein Date - beide fanden sich gut - da ergibt sich was, ohne iwas zu bereden mit sonst wem. Wenn beide wollen passiert das in der Phase normal.

Wenn das nicht so ist, hat es sir wahrscheinlich im Nachhinein doch nicht so umgehauen

Dennis961
Fragesteller

Sie hat tatsächlich geantwortet und das nächste Date ist bald :)

Trotzdem bleiben Frauen ein Buch mit sieben Siegeln für mich haha

Shuki444  13.11.2023, 20:16

Hallo mir erging es ziemlich ähnlich ich hatte vor paar tagen ein date mit einer wunderschönen dame und davor hatten wir ziemlich intensiven kontakt (2wochen)auf Whatsapp mit täglich guten morgen ect ein bischen langweiliges geschreibe aber ich wollte auch nicht zuviel fragen da ich mir das fürs treffen auf hob. Beim treffen war ich so nervos und nahm den falschen zug(1.5 h verspätung) und sie hat trotzdem noch gewartet. Das date verlief sehr gut und mir ist nicht aufgefallen das ich ihr nicht gefalle. Ich habe sie auf den Zug begleitet und mit ihr gewartet. Dann normal mit umarmung verabschiedet . Danach hat sie mir noch einmal geschrieben und seit dem, 4 tagen hat sie mir nicht mehr geantwortet. Sie hat die nachrichten jedesmal relativ schnell gelesen , und schaut meine storys an . bei mir blieb es auch bei 2 nachrichten da ich nicht unterwürfig wahrgenommen werden wollte. Aber es tut weh und ich weiss nicht was los ist da ich dachte man hat sich gut verstanden. Und hätte sie nicht als so eine fiesse eingeschätzt das sie ghostet sondern eher sagt ich habe kein Interesse.

Vergiss sie. Das Geschwurbel hab ich tausend mal durch. Wenn sie wirklich wollte, wäre schon ne (für dich ) positive Antwort gekommen.

Dass du bisher keinen direkten Vorschlag gemacht hast juckt nicht. Könnte sie genau so tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frage mich, warum ihr nicht gleich ein zweites Date ausgemacht habt...

und habt ihr euch darüber unterhalten, was ihr für Handytypen seid?

Manche sind 24/7 online und erwarten das auch vom anderen...

usw.

Mach ihr einen Vorschlag wann das 2.Date sein soll. z.b. Treffen wir uns diesen Samstag um xxx wie beim letzten Mal?

Ansprechen = ja

Nochmal schreiben = nein

Auf die Antwort ansprechen = nein