Date gehabt jetzt kommt nix mehr?

Ps:Hatte ihn 2 mal gesagt wenn es zu spät ist können wir gerne für heute schluss mache!

Er wollte ja mich nach Hause bringen (wo ich gesagt habe er muss das nicht!)

Mehr als das sagen &auf ihn rücksicht nehmen kann ich doch auch nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eieieii ganz locker bleiben, wie alle schon sagen, er pennt einfach mal! ^^

Wenn dann morgen nichts kommt, kannste dir immer noch einen Kopf machen. Und vorsicht, würde mich eine nach dem Date extrem belagern, wäre das bei mir ein ziemlicher... Abturner, also wirklich locker bleiben. Wenn morgen nichts kommt, kannst du immer noch S.O.S und Mayday hier funken ;)

Kann auch sein, dass er der Typ Mensch ist, der es nicht mag mit Menschen, die er mag auf elektroischen Wege zu kommunizieren, wei das die Vorfreude auf das nächste persönliche Wiedersehen abschwächt.

Wie wäre es damit, das manche Menschen SCHLAFEN müssen? Oder einfach nicht 24-7 am Handy hängen und chatten wollen? Egal wie gut das Date war, irgendwann ist es vorbei und man muss sich um sich selbst und sein eigenes Leben erstmal kümmern. Heißt, auf Klo gehen, umziehen, ggf um Haustiere kümmern usw. Warum ist dein Anlass so dringend, dass es nicht bis morgen warten kann? Dein Verlangen das er rund um die Uhr erreichbar sein und sofort antworten soll, ist sehr ungesund.

Männer schlafen öfter als wir denken. Manchmal denke uch auch wie zum Teufel kann er nach dem Streit schlafen mein kopf platz vor Worten er pennt. Emotionaler stress ob gut beim date oder streut also schlecht löst bei manchen Müdigkeit aus

PlacidDocu  10.11.2023, 02:47

"öfter als wir denken" klingt in Anbetracht der 4 Stunden die der Herr heute hat irgendwie ziemlich unfair ;D

Charlotte8734
Fragesteller
@PlacidDocu

Ich hatte ihn ja gesagt das wir auch er gehen können!

Er bestand ja darauf mich nach Hause zu bringen!

nadi0210  10.11.2023, 02:53
@PlacidDocu

Geht nicht um die Std Zahl sogar sie schlafen in Situationen wo villt andere gerade nicht schlafen könnten vor Aufregung Erregung what ever

Charlotte8734
Fragesteller

Das er wirtschaftliche schlafen tut denke ich auch!

Imagine der Mann muss in 4 Stunden arbeiten.

Tschuldige, aber da weiß ich nicht, was ich sagen soll.

PlacidDocu  10.11.2023, 02:48

Soll auch nicht bös gemeint sein, ich bin selber müde ;)

Viel Erfolg :)