Mutter zieht weg wegen ihrem Freund?

4 Antworten

Egoismus ist in Gewisser weise gut und gesund. Jeder sollte sich selbst als wichtig betrachten und nicht vernachlässigen.

Wenn sie glücklich ist, hat sie alles richtig gemacht. Das du darunter leidest ist natürlich nicht so schön.

SAINTFGTFO  21.01.2021, 20:35

Ihr eigenes Glück sollte nicht ihre Priorität sein, wenn es um ein 11 jähriges Mädchen geht, welches alles was ihr wichtig ist zurücklassen muss.

Ich finde schon. Hat sie dich gefragt was du davon hälst oder ob das ok für dich ist? Oder hat sie allgemein gefragt?

Wenn Sie dir nicht die Möglichkeit gegeben hat zu wählen ob du mit ihr gehen willst, dann finde ich das egoistisch.

Hat sie dich denn gefragt ob du das überhaupt willst?
wenn nein wäre das schon blöd von ihr.

lenaer176
Fragesteller

Hat sie aber ich wollte nicht , wir haben es trotzdem gemacht