Mutter will mich Schule schicken obwohl Krank?

3 Antworten

Vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser. Warte doch erstmal ab, oder planst du für heute schon, wie es dir morgen geht? Kannst du doch gar nicht wissen.

Sag ihr morgends einfach das es dir garnich gut geht. Vielleicht stehen wichtige Prüfungen oder teste an wo man eben keinen Tag fehlen sollte und die Mutter nimmt das bisschen zu ernst ansonsten denkt sie eventuell das du bisschen simulierst so war das mit meiner mum früher die dachte oft ich simuliere was oft der Fall war aber wenn ich dan mal wirklich krank war würde ich in die Schule geschickt weil mich dan niemand ernst genommen hat rede mit deiner mum

Geh doch einfach zur Schule und lass dich nach einer stunde abholen.