Meine Mutter schickt mich jeden Tag in die Schule

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur das du dich nicht generieren kannst und evtl. irgendwann ernsthaft krank wirst...du steckst auch deine Mitschüler an!!! Nicht sehr fair von deiner Mutter

Meine kinder dürfen manchmal auch bei einer Erkältung nicht daheim bleiben. Wenn sie meinen, sie müssten im Winter ohne Jacke raus, obwohl ich ihnen 100 mal sage, sie sollen eine anziehen, dann lasse ich sie nicht zuhause, wenn sie erkältet sind. Weil das sage ich ihnen vorher, wenn sie keine jacke anziehn und sie werden krank, dann gehen sie zur Schule und das tun sie dann auch, dafür sorge ich!

Dann gehst du selbst zum Arzt und wenn du krank bist, wird er dir ein Attest schreiben. Wenn du simulierst, wird er es wohl auch merken. Deine Mutter muss nicht wissen, das du zum Arzt gehst, ich meine Hey.. du bist krank oder? Man kann dich ja nicht zur Schule jagen, wenn du nicht mal laufen kannst.

In die Schule gehen. Krank gabs bei mir auch nicht, egal wie schlecht es mir ging. Geh doch mal zu einem Arzt, vielleicht lenkt Deine Mutter dann doch ein, wenn der sich bei Deiner Mutter meldet.

mir geht bzw ging es genauso... ich bin dann alleine zum arzt und wenn er dich krank schreibt, dann musst du zuhause bleiben. dann kann sie meckern so viel sie will! setz dich durch und sag ihr ruhig mal, dass du dich sicherlich nicht mit absicht so krank stellst...schließlich hast du nichts davon außer nicht in die schule zu müssen...