Mutter stellt mich immer als böse dar?

2 Antworten

Das Eltern manchmal auch komisch sind ist in gewissen Maß normal, auch das sie mehr von dir erwarten, weil du schon älter bist als dein Bruder. Aber mit Schimpfworten sprechen wir hier zu Hause nicht im Umgang miteinander… oder sprichst du so auch mit deinen Eltern? Auch sollte sie dich nicht schlecht machen bei deinen Bekannten. Würde auf jeden Fall mal versuchen ihr zu erklären wie du dich dann fühlst, frag vielleicht auch mal was sie so fühlt. Vielleicht versteht ihr euch dann gegenseitig besser. Oder schreib ihr einen Brief…

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 19:08

Danke:)

Ich wäre auch streng, wenn mein Kind 3 Tage einfach nur im Bett liegt.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 14:24

Das tue ich gerade doch garnicht umd ausserdem ist sie auch so streng