Mutter putzt das Klo nur 1-2 mal im Monat obwohl wir 4 Personen sind normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

11 Antworten

Ja

Warum putzt Du es eigentlich nicht mal? Du trägst ja schließlich auch zur Verunreinigung bei.

Nein

ich putze das mit 2 Personen fast täglich , außerdem warum packst du nicht selbst an die Klobürste nehmen Reiniger rein ist nicht mal 5 minute Arbeit bekommt unser Kurzer sogar hin

Die Häufigkeit ist nicht normal, aber wenn du selbst merkst, dass es (dir) zu selten ist - pack doch selbst mal an! Ist ja nicht die elendige Pflicht deiner Ma das alleine zu machen...

Nein aber dann muss einer von euch Mal das Klo sauber machen