Wie oft putzt / staubsaugt ihr eure Wohnung?

7 Antworten

wir staubsaugen jeden tag, wenn nicht 2 mal am tag. meine mutter und ich wechseln uns ab, wie es gerade passt. ordnung und sauberkeit ist sehr sehr wichtig. ich könnt niemals schlafen gehen, wenn irgendwas unordentlich ist. generell ist mein zimmer und auch die anderen zimmern immer aufgeräumt und sauber.

Täglich. Denn als Allergiker bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Aber ich mag es auch lieber sauber und aufgeräumt in meiner Wohnung von daher macht man das auch gar nichts aus

so oft wie Besucher oder Kunden kommen.