Mutter meiner Freundin tot was soll ich tun?

4 Antworten

Du musst jetzt für Sie da sein und sie trösten, wenn sie Kummer hat und weint. Rede mit ihr. Wenn sich niemand um sie kümmern kann, kommt sie vielleicht ins Heim, aber das wird alles noch gekuckt. Ganz besonders du musst in dieser schweren Zeit bei ihr sein und sie unterstützen.

Wahrscheinlich muss sie in ein Heim, oder in eine Pflegefamilie.

Erstmal  mein Beileid das is schrecklich.  Sie wird  dann vermutlich  in eine  Jugendgruppe  kommen wo sie mit mehren Jugendlichen  zusammen wohnt.  Oder  vielleicht  eine  pflegefamilie  oder vielleicht  verwandte  wo sie hin könnte  aber darum  kümmert sich das Jugendamt.  Ich finde  es gut das du für  sie da bist  :)

Gibt es sonst noch Verwandte?

Das Jugendamt wird sich um sie kümmern!

Evtl. in ein Heim, oder zu einer Pflege Familie?

Du kannst nur für sie da sein, wenn sie dich braucht!