Mutter kommt manchmal zum Putzen, peinlich?

10 Antworten

Nein. Manchmal kommen Eltern nicht aus ihrer Haut. Lass sie am besten, wenn es dich nicht arg stört.

Ja, das ist peinlich.

Da Du weißt, wann Deine Eltern kommen, kannst Du doch vorher aufräumen. Und bitte Deine Mutter, das zu unterlassen, sonst lernst Du nie, selbst Ordnung zu halten.

du bist und wirst ihr sohn bleiben - ob du nun 7, 17, 27 oder 47 jähre alt bist. ist dir das peinlich?

Hi,

da es keiner sonst mitbekommt ist es nicht peinlich ;-)

Du kannst ja ab und an anmerken, wie gut du deinen Haushalt im Griff hast und wie stolz du darauf bist. Deine Mutter wirst du vermutlich nur schwer davon abhalten können, zu putzen. Nimm's leicht.

October

Wenn sie es nur alle 3 Monate macht, finde ich es jetzt nicht so schlimm. Schlimmer wäre es wenn sie wöchentlich kommen würde, um bei dir zu putzen.