Muss mein Paket in der DHL-Packstation abholen, aber Postbote hat kein Abholzettel gelassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ab, meistens kommt der per Briefpost nach. Ansonsten mal bei denen bei Twitter oder Facebook LiveChat nachhaken!

LG ~TheMentalist

@LeaDo,

wenn dir keine Benachrichtigung zugestellt wurde, dann hast Du schlechte Karten. Zugriff auf die Packstation bekommst Du nur mit der Benachrichtigung.

Wäre ich an Deiner Stelle, dann würde ich den Absender darüber informieren, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.

Du gehst da hin und holst dein Paket ab, Perso mitnehmen und fertig., Der angebliche "Abholzettel", den du vermisst, ist nichts Andres, als die Benachrichtigung, die du per Email bekommen hat.

LeaDo
Fragesteller

Aber bei Packstation wird nur das Abholzettel gescannt, da gibts kein Personal.

Versuchs mit dem mail