Muss man zu dem VWA Thema umbedingt einen persönlichen Bezug haben?

3 Antworten

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob es wirklich zwingend notwendig ist, einen persönlichen Bezug zu dem Thema zu haben

Nein, du brauchst keinen persönlichen Bezug zu dem Thema. Das Thema muss nur genehmigt werden und du musst einen Betreuer dafür finden.

nein, es ist nicht zwingend notwendig. was die lehrkräfte damit eigentlich sagen wollen ist,dass es dich halt brennend interessieren muss,so ist das zumindest bei uns

Nein, das ist komplett irrelevant. Du kannst im Prinzip schreiben über was du willst.