muss man tv anmelden bevor man sky bestellt?

2 Antworten

Nach deinen "Rückmeldungen" auf die anderen Antworten gehe ich davon aus, dass deine Frage darauf abzielt, ob du für sky einen Kabel-TV-Anschluss brauchst.

Die Fernsehprogramme von sky werden über Satellit, Kabel und IPTV (Telekom und m. K. n. auch Vodafone) ausgestrahlt (alle gibt es aber nur über Satellit). Rein über das Internet können über wow auch sky - Inhalte abonniert werden.

Woher ich das weiß:Hobby

du musst immer rundfunkbeitrag anmelden, auch wenn du nur streamingdienste nutzt und das ab einzug in diese wohnung und für alle vorangegangenen wohnungen.

wenn du sky holst, meldest du automatisch einen vertrag an.