Soundbar an den Sky Receiver anschliessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Soundbar wird mit einem optischen Koaxilkabel mit dem TV verbunden, damit kannst du dann auch über den Sky Receiver hören weil alle an den TV angeschlossen Geräte den Ton dann über die Soundbar wiedergeben

wikinger2013
Fragesteller

Danke cewe1 für die schnelle Antwort . Wofür wäre dann das von Philips empfohlene HDMI Kabel Soundbar zum TV ?

cewe1  12.01.2014, 11:47
@wikinger2013

du kannst auch die Soundbar mit dem TV mit einem HDMI-Kabel verbinden wenn die Anschlüsse vorhanden sind

wikinger2013
Fragesteller
@wikinger2013

cewe1 gibt's Dich 2 mal ? Oder hast Du 2 verschiedene Antworten gegeben ? Die Antwort hier ist anders als die in der E-Mail Benachrichtigung ! MfG

wikinger2013
Fragesteller
@cewe1

Das dachte ich mir schon . In der E-Mail stand unter cewe1 wörtlich : " Wenn dein Sky Receiver einen optischen Ausgang hat , dann mit einem optischen Koaxialkabel . " Und diese Antwort ist doch anders als die hier gegebene . Oder bin ich noch nicht ganz wach ? MfG

eine Soundbar wird direkt am TV angeschlossen. Am einfachsten über den digitalen Tonausgang des TV.

wikinger2013
Fragesteller

Danke jofischi für die schnelle Antwort !