Muss man Schichtarbeit machen wenn man ein Job hat in der Industrie , wo man es angeboten bekommt?

8 Antworten

wenn der job schichtarbeit beinhaltet und man das nicht möchte, sollte man sich nicht auf den job bewerben.

Klar kannst du das sagen.

Aber kann sein dass sie sich dann jmd suchen, der es macht.

Wenn du den Vertrag bereits unterschrieben hast kommt es darauf an ,was drinnen steht.

Natürlich kannst du das beim Bewerbungsgespräch sagen.

Du musst dann aber auch damit rechnen, die Stelle nicht zu bekommen

Kannst du versuchen aber ein Kollege der auch für Schichtarbeit offen ist wird natürlich den Vorzug erhalten

Du kannst im Bewerbungsgespräch alles sagen und ausmachen. Du brauchst halt einen Arbeitgeber der dem zustimmt und einen Arbeitsvertrag, der das bestätigt. Warum und wieso interessiert nicht und die Gründe gehen eigentlich keinen was an.