Muss man immer mit allen Arbeitskollegen klar kommen?

7 Antworten

man muss nicht mit allen Kollegen klarkommen.

Dein Problem ist aber das du anscheinend mit fast garkeinen klarkommst...

ergo würde ich an der Stelle mind. den Betrieb eher die Branche wechseln. Bringt ja nichts auf Dauer wenn man garkeine Lust hast zur Arbeit zu gehen

SauerkrautLove
Fragesteller

Komme dchon mit anderen klar...aber mit denen Arbeite ich nicht zusammen.

Wenn du dich dort fehl am Platz fühlst macht es durchaus Sinn den Job zu wechseln!
mich mag auch nicht jeden Kollegen aber den größten Teil schon! Und mit denen ich nicht so persönlich bin, Versuch ich einfach gut auszukommen u meine Arbeit zu erledigen!

Red mit deinem Vorgesetzten ob du vielleicht auf einen anderen Posten verlegt werden könntest wo du nicht soviel mit besagten Kollegen zu tun hast

Kenn mich in der Stahlindustrie nicht aus aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit

Nun bei solchen Fragen da gehe ich einmal ins Profil des Fragestellers.

Welche Antworten gibt er auf welche Frage, wie ist sein Charakter.

Da du auf eine vernünftige Frage, die jemand gestellt hat, der etwas mehr nachdenkt und dabei zu einem Schluss kam der halt nicht in das Atheistische Weltbild passt kam deine Antwort so:

Esotherischer Blödsinn. 👎🏻 braucht kein Mensch sowas. Du wirst auch gleich gemeldet

Also bei einer solchen Antwort auf eine Einfache Frage auf eine Feststellung eines Fragestellers zu Antworten, da möchte ich persönlich auch nichts mit dir zu tun haben.

Also müsste da schon die Frage aufkommen, ob es nicht vor allem an dir liegt und du deine Haltung ändern solltest.

Wer anständig ist und etwas Tolerant, der kommt mit den meisten Menschen klar, dass es auch immer solche gibt, mit denen man es nicht so gut hat oder etwas schwer sind zum Auskommen ist klar.

Du scheinst eher eine der Schwierigeren Personen zu sein ohne Akzeptanz und Tolleranz anderer Ansichten und Meinungen.

SauerkrautLove
Fragesteller

So ein Quatsch...was ich hier schreibe hat nicht mit der Arbeit zu tun.

SauerkrautLove
Fragesteller
@Kosmike

Das kannst meinen Eltern sagen...die unfähig waren mich richtig zu erziehn.

Man ey!!😡🤬

Kosmike  31.08.2022, 09:07
@SauerkrautLove

Wenn nur du keine Schuld hast an dem was aus dir geworden ist.

Entscheiden tut jeder selbst, auch du.

Also liegt es doch an dir, wieso es dir an der Arbeit so geht.

Deine ganze Reaktion hier beweist es nur allzu gut.

Also wenn du nicht selbst die ganze Zeit angesprochen wirst und dich nicht an Gesprächen beteiligen musst, geht es ja. Dann kannst du einfach dein Ding machen und gut ist.

Wenn es aber zu nervig ist kann man schon über einen Jobwechsel nachdenken.