Was nervt euch am meisten in eurem Arbeitsalltag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bezahlung 40%
zu viele und zu schwierige Aufgaben (Herausforderungen) 20%
Die Vorgesetzten 20%
schlechtes Arbeitsmaterial 20%
Die Kollegen 0%
SAP 0%
Repwf  11.01.2023, 00:42

Was ist sap

N0030dy
Fragesteller

eine Software. Sei froh dass Sie nicht kennst

5 Antworten

Ich bin selbständig, irgendwas nervt immer. Außer dem Vorgesetzten, den habe ich nicht.

Ausschließen kann ich SAP, die Kollegen und die Arbeitsmaterialien. Das habe ich letztendlich selbst in der Hand.

Was mich echt nervt, sind die abendlichen Vertretungen.

N0030dy
Fragesteller

bei dir isses wahrscheinlich der Staat der dich gängelt mit Vorschriften und Steuern. Sind ja schon viele selbstständige wegen dem Staat gescheitert.

michi57319  11.01.2023, 08:39
@N0030dy

Gescheitert sind oft die, die dachten, alles was auf dem Konto landet, gehöre ihnen.

Ich arbeite zurzeit Zeitarbeit Firma und mich nervt ein bisschen der aktuelle Kunde

Ich muss mit anderen Kollegen 5 posten mitmachen

Ich muss Kasse Ausgabe Küche spülküche und gästeberrich reinigen

Eine Kollegin meint die seit 15 Jahren ist

2022-2023 haben mindestens 10 Leute innerhalb der Probezeit gekündigt

Und vor Tagen sagte der Chef wäre cool wenn du bei uns fest anfãngst

Nichts davon. Mich nervt es wie respektlos, unfreundlich und abwertend manche Menschen sein können.

safur  11.01.2023, 00:44

auf was beziehst du das?

OrangeLila  11.01.2023, 00:45
@safur

Patienten die mich behandeln als wäre ich das letzte, obwohl ich 'nur' ihr Leben retten will.

safur  11.01.2023, 00:46
@OrangeLila

Tagesgeschäft. Ja das Problem gibt es oft z. B. in Altenheimen.

N0030dy
Fragesteller

dann füge die option nervige Kunden dazu.

schlechtes Arbeitsmaterial

Software und oder Internet zu langsam / reagiert langsam und zu viele unnötige Klicks.

Bezahlung

Mehr Kohle ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung