Muss man für watch dogs 2 den ersten Teil gespielt haben?

4 Antworten

Nein,  aber es wäre vielleicht empfehlenswert, damit du die markanten Techniken (Kamera/ Smartphone hacken, Gegenstände sprengen) schon mal kennenlernst.

Glaub schon, dass bei zweiten teil die Mission relativ ähnlich laufen werden. Es wäre schon mal ein gutes training dafür, wobei die Story ungefähr so "gut" war wie COD oder Battlefield......

Nein, da man beim 2. Teil einen komplett neuen Charakter hat und auch ne andere Stadt unsicher macht. Vielleicht versteht man manche Anspielungen nicht (falls es denn überhaupt welche gibt), aber es ist kein Muss, den ersten Teil gezockt zu haben.

Aussserdem war die Story im ersten Teil die Rede ned wert. ^^

Nein warum sollte mann