Kann man Watch Dogs 2 spielen, ohne dass man Watch Dogs 1 gespielt hat spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ja. Scheint ein komplett neuer Hauptcharakter zu sein aber ich weiß nicht ob der irgendwie in einer Verbindung zu dem vorherigen steht.

Bis November ist ja noch viel Zeit, teuer ist watch Dogs nicht und es ist immernoch ein gutes spiel :p

Sicher kann man das. Natürlich kommt das Spiel anders rüber, als wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, aber ich denk mal, die Gamehersteller gestalten die Games immer so, dass man die auch ohne Vorgängerversion spielen kann. Watch Dogs 2 gibt es übrigens schon unter 50 EUR online, z.B. hier: gameladen.com Ich warte heute schon einmal entspannt auf den Releasetag:). Hatte allerdings den ersten Teil auch gespielt:).

Die Frage ist zwar schon beantwortet aber ich sage dazu ja du brauchst den 1. teil nicht gespielt zu haben. Das sind 2 unterschiedliche Storys. Aiden Pearce ist aber trotzdem drinne bzw als neben Mission

Denke nicht richtige Sicherheit ob man Vorwissen zu gewissen Personen haben muss/soll wird man erst haben wenn man mehr infos zum Spiel hat