Können XBOX One s Spieler mit PC Spielern Watch Dogs 2 zusammen online spielen?

4 Antworten

Nein Weil es nur ein Crossplay spiel gibt und das ist Rocket League

Wird vermutlich nicht funktionieren & nein, bei dem ersten Teil geht das ebenfalls nicht

Nein, das ist leider nicht möglich. Die PC und die Xbox Live Server sind zwar vom selben Anbieter ( Microsoft ), werden aber nicht übergreifend gehalten. Die Firma Sony ( Playstation ) fängt gerade an sowas zu machen. Zum beispiel bei Rocket League gibt es Plattformübergreifende Server. Aber bei Watch Dogs 2 leider nicht, tut mir leid :/