Watch Dogs 2 Raktenstart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo uejnja,

bei der Mission "Hack di3 Welt" in Watch Dogs 2 musste ich etwa bis zum "In-Game-Abend" im Spiel warten, da der Raketenstart erst abends erfolgt. Ray sagt dir nach der Mission im Space-Center auch, dass du etwas warten musst. Nach etwas Wartezeit kommt meines Wissens nach ein Anruf von Ray oder Sitara, welche(r) dich zum Treffpunkt beim Hackerspace einlädt.

Hier ist ein Zitat vom "Watch Dogs 2 Wiki Guide" zu dieser Mission:

"Wait for the Launch

This part of the mission literally requires you to wait. You need to let several hours pass in the game, so do some side missions or collect items. Eventually, you will get a message saying the next part of the mission is ready. Once things get ready, head to the Hackerspace and watch the cutscene."

Quelle: https://www.ign.com/wikis/watch-dogs-2/Hack_teh_World

Dementsprechend ist dies kein Fehler, sondern eine gewollte Wartezeit für den Spieler. Viel Spaß beim Weiterspielen.

uejnja
Fragesteller

Okay, danke

LegendPumpkin  05.11.2020, 20:40

falls das noch jemand liest, welche uhrzeit ist der ingame abend?

Techuser628  07.11.2020, 21:50
@LegendPumpkin

Bei mir war es zumindest abends, laut der Website dauert es ein paar Ingame-Stunden, bis der Anruf kommt. Eine genaue Uhrzeit gibt es soweit ich weiß nicht.