Muss man einen Grabstein besorgen?

2 Antworten

Nein,ist es nicht,auf vielen Gräbern steht auch nur ein Kreuz mit dem Namen darauf,und ein Stein ist teuer,vielen fehlt ganz einfach das Geld dafür.

Das ist unterschiedlich. Es gibt Friedhöfe bei denen es einem frei gestellt wird was man am Grab aufstellt ( Stein, Kreuz,usw ) Es gibt aber auch Städte oder Gemeinden wo es in der Friedhofsatzung vorgeschrieben wird was man aufstellen darf und was nicht.