Wie groß ist ein Friedhof (ca)?

4 Antworten

Jeder Friedhof hat eine andere Größe. Für Friedhöfe gibt es keine Norm, zumal die meisten schon sehr alt sind. Die Größe der Grabsteine kann man erfragen, ebenso die Tiefe. Schau dir mal einen Friedhof an, Eintritt kostet nichts.

Hauptfriedhof Hamburg? - Oder Friedhof in Hintergeissingen an der Linde?

Ist aber ja aber eigentlich das gleiche .Mercedes Benz Maibach oder Nissan! Eigentlich das gleiche, Villa am Tegernsee oder Platte in Karl Marx Stadt ist auch nur wohnen. Mehr oder weniger.

Ist unterschiedlich.

MarcelDerAdmin
Fragesteller

Hi brauch nur nen groben Richtwert weil ich es in 3D aufzeichnen muss

SamGoldblatt  18.11.2021, 20:28
@MarcelDerAdmin

Grabsteine und Größe ist komplett unterschiedlich.

Größere Städte haben größere Friedhöfe.

Steine kannst auchkaufen, wie du magst.

Tiefe sind wohl so 2m'? 6 feet under^^

Wir sind eine 40k Staft, unser Friedhof ist so ca 100x100

Der Friedhof von Oberammergau ist definitiv kleiner,als der städtische Friedhof von München. Oder einer von denen.