Muss man die Gebühren für Mcfit zahlen?

3 Antworten

Wo soll das bitte stehn? Ich hab gerade zufällig was über diese Servicepauschale gelesen. Bin seit 2 Jahren bei McFit und in meinem Vertrag steht nix über solche Servicegebühren. Auch nicht das sowas mal in Zukunft erhoben werden könnte!

Gilt also wohl nur bei Neuverträgen, oder? Abgebucht wurde diesebezüglich auch noch nix bei mir. Würde ich auch nicht einfach so hinnehmen ohne vorher darüber informiert worden zu sein!

Natürlich musst du das zahlen. Steht doch im Vertrag drin.

Wie kommst du darauf, dass du es nicht musst?

Komisch... Service gibt's da doch gar keinen xD aber wenn das im Vertrag steht dann brauchst du das auch nicht erst in Frage stellen.

AliKemal
Fragesteller

Verstehe nicht was Service sein soll?

Kris1  08.10.2018, 01:13
@AliKemal

Es ist 24 h Personal vor Ort die du mit fragen Löchern kannst. Das ist Service