McFit Kündigung!

6 Antworten

Nein.

Vertrag ist Vertrag.

Du musst bis zur Wirksamkeit der Kündigung selbstverständlich bezahlen.

Kommt drauf an, was für ein Vertrag, z.B. bei Internet usw geht das, aber bei McFit eher unwahrscheinlich, ich würd´s aber so machen dort hingehen und fragen, das gibst garantiert eine Lösung auf deine Frage... c=7

du hast ja einen vertrag und genau wie bei handys ist es so, das egal wann du kündigst du bis zum schluss zahlen musst. ich vermute mit mc fit meinst du ein fitness studio... geh doch einfach mal hin und regel es dort.

klar kann man bei mcfit urlaub nehmen dann muss man die monate wo man urlaub genommen hat nichts bezahlen..anscheinend seit ihr da nicht angemeldet sonst wüstet ihr das ..

Maximilian112  27.11.2011, 15:47

Das Mitglied hat die Möglichkeit, seinen Mitgliedsvertrag monatsweise vom Monatsersten bis zum Monatsletzten stillzulegen (max. 6 Monate im Jahr). Die beabsichtigte Stilllegung ist McFit mindestens 3 Werktage vor dem Beginn der Stilllegung bekanntzugeben. Für die Dauer der Stilllegung ist das Mitglied von der Zahlung des Mitgliedsbeitrags befreit und kann Leistungen von McFit nicht in Anspruch nehmen.In diesem Falle verlängert sich die Mitgliedschaft entsprechend.

http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html

Soviel zu "klar kann man Urlaub nehmen"

tiktak58
Fragesteller
@Maximilian112

-.- ok ihr habt gewonnen... dankeschöööön.. ps bin seit 2 jahren da angemeldet, und bin kaum hingegangen .!

Nein, kannst du nicht. Bis zum Ende des Vertrages musst du die beiträge noch zahlen.

Ob du nun hingehst oder nicht., bleibt dir überlassen.