Muss man als Reseller gewerbe anmelden?

4 Antworten

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

Ich sehe gerade, das du wohl noch gar keine 18 Jahre alt bist. Also wird das erst gar nichts.

das solltest du aber im laufe deiner letzten Fragen mitbekommen haben.

Gewerbe anmelden in jedem Fall. Wenn das dein einziges Einkommen ist, fallen wohl keine Steuern an. Das entscheidet sich erst nach der Steuererklärung...

ja, das solltest du tun.

Und vor allem solltest du dich schlau machen was das für dich bedeuten kann.

Das Netz ist voll von Tipps für Sneaker-Reseller.

DerZombie
Fragesteller

Ich will andere Sachen verkaufen, keine Sneaker