Sollte man Frauen ansprechen?

10 Antworten

Ich finde das merkt man am Verhalten der Frau, das muss man je nach Situation beurteilen. Wenn jemand Interesse daran hat mit mir zu reden, dann merke ich das in der Situation auch.

Mach einfach was hast du den zu verlieren? Mehr als Nein kannst du nicht kriegen und wenn du es nicht tust wird sich es ja auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ansprechen, nicht beachten. Es sind die Frauen, die auswählen.

Alloysius  31.03.2023, 21:46

BTW: Sagte unser (attraktiver) Auszubildender, als eine Auszubildende hereinkommt, nach kurzem Hinsehen: BOAH! Bist du häßlich! Das essigsaure Gesicht war Gold wert. Mir hats fast die Schuhe aus ausgezogen! :-)

Also Frau kann ich sagen, kommt auf die Situation an und wie du ansprichst...

Aber wenn ich genau weiß, ich werde nur wegen meines guten Aussehens angesprochen, krieg ich ehrlich gesagt innerlich schon das Kotzen.

Alloysius  31.03.2023, 21:41

Küß die Haand, gnä' Frau. Sie sind ja sowas von häßlich!

Keine Ahnung wenn mich ein Typ auf der Straße ansprechen würde.

Bin ich direkt misstrauisch weil ich mir denke der will nur das eine glaub mir hab genug perverse Schweine auf der Straße begegnet,

jedenfalls würde ich nichtmal versuchen in ein Gespräch zukommen und versuchen dem Gespräch schleunigst aus dem Weg zugehen.

Ich kann hier ja nur für mich reden wie das andere sehen kp.

Railuoy  26.07.2022, 18:09

Seh ich genau so leider.

Attackgirl  26.07.2022, 18:11
@Railuoy

Nur wegen sollche perversen Idioten scheuen Frauen zurück wenn ein Mann aufsie zukommt...deshlab habe ich immer ein Messer dabei nur für den Fall gibt genug psychos

Alloysius  31.03.2023, 21:39
@Attackgirl

Sofort zustechen! Bevor der auch nur den Mund aufmacht, um was zu sagen. Alle Männer sind perverse Schweine. Nur Sex! Die armen Frauen...