Muss für den TÜV des Autos auch Fahrzeughalter dabei sein?

5 Antworten

kannst du machen und wenn die Plakette erteilt wird, dann passiert dies auf der TÜV-Stelle

Hinfahren, der Tüv-Mensch schaut drüber und klebt die neue Plakette - du zahlst - es wird aber die Zulassungsbescheinigung I benötigt,

wenn beim Tüv kein AU gemacht werden kann, so sollte das eine Werkstatt übernehmen

oder bring es zu einer Werkstatt, die erledigt das auch, da kommt der Tüv persönlich vorbei

Nein. Ist nicht notwendig.

Die Prüforganisationen wollen keinen Ausweis wegen der Prüfung sehen.

Das Fahrzeug ist so lange angemeldet bis ihr es abmeldet oder aber die Polizei es aus dem Verkehr zieht und entstempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Nein, stell es hin geh einkaufen und lass dich vom Ergebnis überraschen

Nein, den Halter brauchts nicht, was täten sonst die Werkstätten, die den TÜV ins Haus bekommen.