Muss ein Mädchen sich schminken?

11 Antworten

Es gibt Dinge die kann man für sich selbst entscheiden auch wenn wir bei vielen Entscheidungen kein Mitspracherecht haben bzw viele Entscheidungen nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen würden wenn du dich nicht schminken möchtest dann würde ich es an deiner Stelle nich tun denn egal was die Gesellschaft sagt

du darfst nicht vergessen egal was ist du bist und bleibst immer noch ein eigenständiger Mensch da kommt es auch nicht darauf an wie alt du bist..

Nein, man MUSS nur Dinge machen mit und bei denen man sich wohl fühlt. Auch sollte man sich immer von gesellschaftlichen Zwängen frei machen. Du hast eine eigene Persöhnlichkeit und du entscheidest das, sollte je jemand auf die Idee kommen dir etwas anderes einreden zu wollen, schieß sie oder ihn auf den Mond.

Ich sehe auch oft stark geschminkte Mädels und denke es sieht sehr maskenhaft aus, wenn die mal mit einem Jungen schmusen ist der arme Kerl ganz vollgeschmiert und ich glaube auch nicht das es schön ist Haut zu schreicheln, auf der eine dicken Make-up Schicht liegt.

Gleib wie du bist. 😀😀😀👍👍👍

Nein, und wenn dann nur dezent.

Leicht geschminkt ist echt süß <3

Atomtoasty  04.04.2017, 18:58

Provided: dein Gesicht sieht einigermaßen aus.

Atomtoasty  05.04.2017, 07:14

Darüber habe ich nichts geschrieben, ich habe gesagt, solange dein Gesicht gut aussieht, solltest du dich nicht so stark schminken

ein Mädchen muß sich nicht unbedingt schminken wenn es ein ansprechendes Äußeres hat.

Wenn Schminke sein muß, dann aber nur dezent.

"Überschminkt" sieht furchtbar aus.

JanaJana991
Fragesteller

hahah das stimmt (;

Nein. Jeder Mensch muss sich wohlfühlen. Manche Menschen mögen es lieber ohne und manche halt mit. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch finde ich, das sich Mädchen mit Schminke, trotzdem ohne Wohlfühlen sollten.

LG