Musik-Lizenzen erwerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jamendo.com/de/

Ansonsten "Lizenzfreie Musik" bei Google eingeben und Du wirst "totgeschmissen".

minerd
Fragesteller

Danke :) Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, ist aber in Ordnung, da ich jetzt weiß wo es Lizenzfreie Musik gibt :D

cyber1408  14.05.2012, 18:15
@minerd

Alles was einer Lizens unterliegt kannst du eh nicht für YouTube-Videos nutzen, da du Rechte zur Veröffentlichung garnicht bezahlen kannst.

minerd
Fragesteller
@cyber1408

Wie ist das bei z.B. Gronkh? Benutzt er Lizenzfreie Musik?

Auf www.musiklizenzierung.de bekommst du die passende Musik für deine YouTube-Videos und kannst sie direkt lizenzieren - einfach, schnell und günstig. Dort gibt es auch Musik, die keiner Lizenz unterliegt.

Ansprechpartner sind die Verlage, Label, Management und die Verwertungsgesellschaften