Musik auf Instagram?

1 Antwort

Wenn der Musik-Sticker nicht vorhanden ist und damit auch nicht genutzt werden kann, dann kann das an verschiedenen Ursachen liegen.

  • Starte die App und/oder dein Handy einmal neu.
  • Installiere alle verfügbaren Updates für die Instagram-App.
  • Logge dich einmal aus und wieder ein. Den Log-Out-Button findest Du bei Instagram in den Einstellungen ganz unten.
  • Sticker sind nur in der Story verfügbar. Aktuell kann man die Instagram Sticker nur bei Story-Inhalten und nicht bei „normalen“ Bildern oder Videos im Feed nutzen.
  • Dein Handy unterstützt die Musik-Sticker nicht. Den Berichten zufolge gibt es einige Smartphones auf denen nicht alle Instagram-Sticker zur Verfügung stehen. Es gibt leider keine Liste, welche Smartphones nicht kompatibel mit den Stickern wie dem Musik-Sticker sind.

https://smiley-bedeutung.de/instagram-musik-sticker-fehlt-wie-bekommen/

Vielleicht sind es auch Regionale Probleme/Störungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik