Müssen alle Ausländer raus (AfD)?

Ich mach mir wirklich ziemlich Sorgen da ich leider nicht seit 3 Generationen Deutscher bin.

Mein Leben wäre wirklich verloren wenn ich irgendwo in Nord Afrika landen würde. Meine ganze Zukunft ist in Deutschland.

Ich habe wirklich höllisch Angst das die AfD regieren wird.

6 Antworten

Hört man Höcke zu, der ja nicht unbedeutend in seinem Einfluss ist,
könnte Deutschland mit bis zu 30% weniger Menschen auskommen.

Das wären dann praktisch alle mit Migrationshintergrund.
Und ein paar mehr.

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-id300814756.html

FelixSchmelix  30.01.2024, 23:13

Ich stimme dir zwar zu, aber DerWesten ist, was die Journalismusqualität angeht, noch unter Bild Niveau. Den würde ich nie als Quelle benutzen.

FelixSchmelix  30.01.2024, 23:28
@Crack

"Ökologisch sinnvoll" ist das Ganze.

Mal abgesehen davon, dass Bernd wohl nicht weiß, dass es bald sehr viele neue Rentner geben wird und infolgedessen auch noch mehr fehlende Arbeitskräfte, kennt er wohl auch nicht den Unterschied zwischen ökonomisch und ökologisch...

Müssen alle Ausländer raus (AfD)?

Niemand fordert das.....

Es gibt zahllose Interviews mit AfD Politikern in denen erklärt wird worum es geht.

Niemand hat vor, völlig normale " Ausländer " die hier legal und komplett unauffällig leben rauszuschmeißen.

https://www.youtube.com/watch?v=C51Gzd-zJ2U

Die AfD ist zu undurchsichtig um da eine finale Antwort zu geben. Schließlich wird die AfD von Menschen mit unterschiedlichen Überzeugungen besetzt, die einander zwar tolerieren und wahrscheinlich sogar unterstützen, doch Politiker wie Chrupalla sind (auch wenn er unausstehlich ist) mit Björn Höcke ideologisch nicht gleichzusetzen.

Die AfD hat Politiker, die offen nationalistisch und rassistisch sind (diese wären eine Gefahr für dich). Sie hat aber auch andere Politiker, die sich ausdrücklich auf kriminelle und illegale Einwanderer beziehen. Doch wie lange diese Idee noch hält und wie ehrlich sie letztendendes wirklich ist, weiß man nicht. Wir können nur hoffen, dass zumindest DIESE Idee von den meisten geteilt wird. Diese wird von der AfD zwar trotzdem verzerrt, aber am Ende bleibt es trotzdem ein radikaler Unterschied ob man illegale und kriminelle Migranten abschiebt oder die etablierten deutschen Familien mit Migrationshintergrund gleich noch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Es ist hier wohl sinnlos, ne allgemeine Diskussion führen zu wollen.

Ich will Dir, lieber FS aber versichern, dass jemand, wie Du, mit diesen hervorragenden Deutschkenntnissen, definitiv von niemandem, auch nicht der AfD remigriert werden wird. Dafür gebe ich Dir 100% Gewissheit!

Highner64  05.04.2024, 16:37

Dankeschön für das Danke

Die AFD geht weit über das abschieben von Ausländern hinaus. Sie will auch deutsche Staatsbürger abschieben, deren Vorfahren erst kürzlich (2 Generationen) eingewandert sind. Ob sie ihre Pläne durchsetzen kann – wird sich zeigen. Dafür bräuchte sie eine Diktatur, den Dexit und ein Aussetzen des Grundgesetzes. Deshalb gehen so viele Leute momentan auf die Straßen. Eine Machtergreifung der AFD muss verhindert werden, denn unsere Freiheit steht auf dem Spiel.

llvdamla
Fragesteller

Unser ganzes Leben steht mittlerweile auf dem Spiel.

Ich habe Angst.

catxy  30.01.2024, 23:08
@llvdamla

Das verstehe ich gut. Ich auch. Allerdings wird es lange dauern, bis die AFD ihre Forderungen durchsetzen kann. Denn noch sind wir ein Rechtsstaat, den sie erstmal beseitigen muss.

weisserMann04  30.01.2024, 23:20

sie wollen bei Doppelstaatsbürgern und Kriminalität etc. die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Und nur für die, die sich aktiv gegen unsere Gesellschaft wenden durch Arbeitsverweigerung oder Kriminalität.

catxy  30.01.2024, 23:28
@weisserMann04

Das sagen sie jetzt – nachdem die Pläne öffentlich sind. Arbeitsverweigerung bedeutet doch real Arbeitslosigkeit. Für mich hört sich das alles sehr unausgegoren und Grundgesetzwidrig an. Denn was für eine Bevölkerungsgruppe gilt, muss für alle gelten.

siceripos  30.01.2024, 23:40
 Sie will auch deutsche Staatsbürger abschieben, deren Vorfahren erst kürzlich (2 Generationen) eingewandert sind.

Das ist eine glatte Lüge.

Du solltest vielleicht mal anfangen, deine Quellen zu überprüfen.

Aber vielleicht hast du dir das ja auch selbst ausgedacht....

Hauptmxnn  12.04.2024, 15:09

Das ist blödsinn. Sie könne de facto keine Staatsbürger abschieben.