mündliche Französisch Schulaufgabe Dialog

2 Antworten

Wenn ihr euch das thema aussuchen könnt dann habt ihr ganz schön Glück gehabt. Ihr könntet ja einen Urlaub planen. Bei uns waren die Themen vorgegeben :( Genauso gut könntet ihr irgendeine Pro-Contra Diskussion über ein Thema halten was euch gefällt (Sport, Hobbys,...). Hauptsache ihr könnt viel darüber reden. Fertigt euch auch unbedingt eine Liste oder Mind-Map an

hmm Französisch.... Partnerin... da würde mir glatt was einfallen, wie wäre es mit Französisch :D

Ansonsten vielleicht ein aktueller Anlass, man ärgert sich aus der WM geflogen zu sein.