Mülltonne , Hausmeister, höflich, Brief schreiben?

3 Antworten

Hi, was ist denn die Alternative für die Abstellung? Würde eher anrufen, so etwas klärt sich besser am Telefon als so passiv über einen Brief

Denkst du der Hausbesitzer wird jetzt deswegen den Stellplatz verlegen? Dann beschwert sich doch gleich der nächste Mieter, der die Container dann vielleicht vor seinem Schlafzimmer stehen hat.

Wenn, dann solltest du den Brief an die Hausverwaltung schreiben. Die entscheiden darüber.