wenn ich das bluetooth am MSI Z690 Wifi nutzen möchte, bringt es dann etwas, die Wifi-Antennen anzuschließen?

Ja, die abgeben sind auch für Bluetooth.

Also, ist dort auch ein bluetooth-verstärker verbaut?

In der Antenne? Nein, die Antennen sind nur Antennen. Aber die sind dennoch wichtig für guten Empfang und höhere Reichweite.

Tababab
Fragesteller

Danke.Dann muss ich die mal suchen. Ich wunder mich nämlich über de schlechten Empfang der BT-Kopfhörer :)

Ja,

die Antenne(n) bringen einen Gewinn.

Hansi

Hallo,

die Antennen sollen schon dran. Für einen guten Empfang von WiFi und Bluetooth sind die wichtig.

LG