MSI GeForce GTX 1660 Ti Armor 6G OC gut?

4 Antworten

Ja, ich finde schon das es eine gute GPU ist, nutze selber die Zotac Gaming GeForce GTX 1660 AMP.

Hallo

was heisst denn für dich "gut"? In meinen Augen ist die Karte ganz brauchbar für Gaming auf Full-HD. Je nach Preis würde ich allerdings eine andere Karte wählen.

LG

Anonymus123461
Fragesteller

hallo

ich bekomme die gpu für unter 200. gut heißt für mich, wenn ich mir nicht jedes mal sorgen machen muss das ein spiel nicht funktioniert. also ich erwarte das ich beliebte und aktuelle spiele flüssig spielen kann.

Für Fortnite auf 1080p it stabilen 144fps sowie auf Ultra-Details reicht die, sofern die CPU mitspielt

Ansonsten... Kommt aufs Spiel an

WoW zb mit kannst knicken. Wobei da die 1660ti noch für mittlere Detailstufe genügen würde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kommt auf den Preis an.

An sich aber eine gute Einsteigerkarte für 1080P. Sollte man alles mit spielen können natürlich nicht alles auf Ultra Einstellungen und 100+FPS