Halo Welches Mainboard Passt Zu Einer GIGABYTE GeForce GTX 1660 Super OC 6G?

7 Antworten

Ich denke, dass auch im gewerblichen Handel noch sehr alte Mainboards an unwissende Kunden verkauft werden

Frag lieber auf welches Mainboard die Grafikkarte NICHT passt, da wird die Liste glaub ich um einiges kürzer 😉.

Aber davon abgesehen, die passt auf jedes Board mit PCI-e x16 Steckplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Die passt eigentlich auf jedes aktuelle Mainboard. Du musst nur schauen, dass der Prozessor passt.

Jedes mit nem PCIe x16 Slot

alle die nicht gerade aus dem 2. Weltkrieg stammen und über eine PCI-E 16 Port verfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen