MP4 Datei zu Video_TS Datei?

3 Antworten

Nach was er fragt, ist keine Datei, sondern ein Ordner. Es gibt bei jeder DVD eine Datenstruktur. Nur damit kann der Player eine DVD lesen. Die fängt mit einem Ordner dieses namens an, und dann geht es weiter mit verschiedenen Dateitypen, die zum Abspielen gebraucht werden. Diesen Ordner sucht er, weil fast jedes DVD Erstellungsprogramm die fertigen Dateien in so einen Ordner abspeichert.

Es gibt zahlreiche Converter online.

Mysticx25
Fragesteller

Habe ich schon probiert. Die meisten verarbeiten jedoch die Größe der Datei nicht.