DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit VOBMerge kannst du alle VOBs zusammensetzen: http://www.chip.de/downloads/VOBMerge_59119968.html

Du musst natürlich auf die richtigen VOBs und die richtige Reihenfolge achten.

hebbe73
Fragesteller

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

hebbe73
Fragesteller

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

Mit AnyMP4 DVD Converter kannst du DVD in mkv und mp4 konvertieren.

Beide Formate sind nur Containerformate, Du kannst nehmen was Du wilst.