Html Datei in Mp4 umwandeln aber wie?

4 Antworten

HTML ist eine Scriptsparache um Webseiten zu beschreiben, kein Videocodec. Es gibt einen HTML Befehl um Videos aufzurufen bzw. zu verlinken. Ich vermute, dass es ein Stream ist den Du aufzeichnen möchtest, oder?

askimaski
Fragesteller

Ja genau wie kann ich das denn dann machen weil ich hab echt keine ahnung :D

Lenalena3434  20.11.2017, 09:32

Wenn du Html Datei in Mp4 umwandeln möchtest, kannst du einen Video Converter benutzen. z. B. Mit Leawo Video Converter kann man Videodateien von und zu allen gängigen Formaten zu konvertieren, wie z.B. AVCHD zu AVI, AVCHD zu MOV, MOD zu WMV, TOD zu MKV, MOD zu AVI, MTS zu AVI, MTS zu MOV, M2TS zu AVI, M2TS zu MKV, M2TS zu MP4, usw. Hier ist der offizieller Link: http://www.leawo.de/video-converter/

HTML Videos gibts nicht! HTML sieht z.B. So aus HTML Text
HTML ist eine Scriptsprache es gibt keine HTML Videos

Ging nicht so wie ich wollte - (Video, HTML, konvertieren)

Das wird ein anderes Format sein, welches nur in HTML eingebunden ist. Schau dir mal den Quelltext an, dann siehst du es.

FormatFactory downloaden

askimaski
Fragesteller

geht nicht