Mottowoche was anziehen / Kleidung?

3 Antworten

Hey :)

Der Sheldon-Cooper-Vorschlag für die Ecke "Nerd" (Kurzarm über Langarm) ist mMn absolut Spitze --------> das hätt' ich jetzt auch noch angeregt^^ kannst es ja evtl. so variieren, dass du ein kurzärmliges Polo über's Langarm-Shirt ziehst ;) Das sieht mMn noch "nerdiger" aus..!

Beim Thema "Bad Taste" würde ich 'ne Jogginghose anziehen, dazu ein farblich absolut unpassendes Shirt/Hemd dazu, eine hässliche Sonnenbrille, Basecap & entweder Hausschuhe oder irgendwelche alten Schuhe halt.. so nach dem Motto ---------> ein Typ, dem seine Optik vollkommen egal ist, geht abends nochmal "lässig" zum Döner rüber & schlappt einfach aus dem Haus so wie er vorm Fernseher lag^^ ein Renner sind dabei Shirts mit Aufdruck von etwas länger zurückliegenden Fußball-WMs (1998, 2006...?)oder Ähnliches!

Beim Thema "Hippie" würde ich eine ausgefranste alte Jeans anziehen & dazu irgendwas Buntes, was einfach Klischeehaft rüberkommt.. dazu noch ein Bändchen in den Haaren, Sandalen (mit oder ohne Socken) & einen allgemein seeeeeehr lässigen Look :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

das motto sagt doch alles aus.

wenn du kein plan hast: gib den jeweiligen begriff bei google ein und klicke auf "bilder". schon hast du einw "vorlage"