Motorschaden motorrad?

2 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Am meisten Geld gibt es immer wenn man etwas in Einzelteile zerlegt und diese dann verkauft. Das kann aber sehr lange dauern. Am einfachsten ist es jedoch das Motorrad als Motorschaden zu verkaufen bis sich jemand findet der sowas selbst reparieren kann.
Der beste Weg ist aber einen gebrauchten Motor zu finden den du tauschen kannst und deinen kaputten Motor auseinander baust und die Einzelteile verkaufst.

Die Teile die noch funktionieren kannst du als Ersatzteile weiter verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Hobbys