Motorroller Lakieren?

1 Antwort

Der Knackpunkt ist "super hält" und vermutlich auch "gut aussieht".

Je nachdem, wie groß deine Erwartungshaltung ist, wirst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, deine Freunde werden dich auf die "Lackierung" ansprechen und du wirst dich ärgern.....

Wie auch @WECoyote richtig schreibt, baust du besser alle Teile ab, die lackiert werden sollen und bringst sie in eine Lackierei.

Frage aber mal bei mindestens zwei Lackiereien nach, was es kosten wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"