Motorradhelm Visier bekleben?

3 Antworten

Solange die Sicht nicht eingeschränkt wird, sollte das kein Problem sein.

Es gibt keine klaren gesetzlichen Regelungen dafür. Fakt ist, deine Sicht darf unter keinen Umständen eingeschränkt werden. Wenn doch, wirst du Probleme mit der Polizei oder der Versicherung bekommen.

So lange deine Sicht tatsächlich nicht eingeschränkt wird und dich die Sticker nicht ablenken sagt Vater Staat da gar nichts zu. Zumindest wüsste ich das jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing