Motorradhelm sticker?

2 Antworten

Ich hab es Mal eben an meinem Neotec 2 gemessen da ich kein GT-Air besitze.

Stirnaufkleber 95mm breit und 32mm hoch (die Umrandung des Logos)

Hinterkopf Aufkleber (Logo) hat 60mm breite und 20mm Höhe

Der "Neotec 2" Schriftzug hat 55mm lange und 6mm höhe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Würde ich lassen. Kleber greift die Helmschale an.

Woher ich das weiß:Hobby

Nonameguzzi  13.05.2022, 14:21

Schoei schreibt dazu:

Sind Aufkleber auf dem Helm ein Problem?
Normalerweise spricht dem nichts entgegen. Die Schale basiert auf AIM (Glasfaser) und ist normalerweise unempfindlich gegenüber Aufklebern. Jedoch können wir natürlich keine Garantie hierfür übernehmen, da wir nicht wissen ob und welche Lösungsmittel in den Aufklebern zum Einsatz kommen.