Motorrad Lichtmaske tönen?

6 Antworten

Ist eine normale Tönungsfolie, welche jedoch in Deutschland nicht zulässig ist. Die nächste Polizei wird Dich definitiv anhalten.

So wird dich die Polizei garantiert anhalten und nicht weiter fahren lassen. Wozu auch tönen? Da kann man sich das Licht direkt schenken.

Folie, allerdings illegal und führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis

Wie sich alle "beschweren" das es illegal ist.. Ne Sumo kann man gar nicht zu 100% legal fahren